Stoffel HP
mein geb im park

ja also nach der schule am freitag sollte es also los gehen ...

voll gepackt holten wir meine cousine ab und führen in den park dort angekommen war lissy schon da und erzählte mir das sie in d oben ist so gingen cati und ichins büro und bezahlten schnell wo wir ute sahen und meine ma natürlich erstmal wieder erzählen musste wie toll ich doch mein reitabzeichen bestanden hate * peinlich*

natürluch waren wir auch in d oben und somit zogen wia ein ... machten noch schnel acs geb geschenk feritg und verschwanden bis zur pferde einteilung im stall aba nirgendswo aco und co ^^naja also ab zur pferde einteilung und mit dem k kamen denn auch alle ( ac, anika,charly ,SÜNNE,usw)

naja naklar kamen cati lissy und ich in die sonder zu ac und wie wir bei derpferde einteilung auch feststellten waren lissyund ich die einziegen goldenen *freu*.

wir zwei entschlossen uns für mia und lydia ( ute wollte mit remi oda himba andrehen)die linda stand nämlich noch krank auf der koppel ...

naja cati bekam wieder lillith und unsere gruppe war sooo geil ich find es so toll das neue auch mitmachen können

naja das war der freitag zum sa und so morgen hdgdl tüddelü

ppp-stoffel am 24.4.07 19:04


das we kommt !!!

jaja und somit istz es freitag !!! bin grade von der schule zuhause und pack grade mein koffer oder naja der ist eig scho fertig aba ma schuh is putt!!

naja improvisation de la stoffel unsd somit nehme man sich sekundenkleber und backt den aufn schuh( und nicht auf die finger) und gleich s der schuh wieder heil

naja freu ich scho vol nchher erstmal ma caa ach nee is ja nur aa sehn *FREU*

naja ma lissy komtr auch und auch noch amerikanische post ???!!

und ma sehn was wia deenn so außrhalb des normalen programmes so für aktionen starten oder auch net !!!

 naja ich wünsch euch allen ein schönes we und bini ne schöne konfirmation hel dat  stoffel

ppp-stoffel am 28.2.05 17:13


was ich doch für freunde hab!!!

ja also ich erzähl ma vom letzten sonntag ja ich wurde von annika in stall bestellt und ... eig hab ich keine lust zu schreiben ich zitiere ma ok :

ja die steffi hamma vorhin auch noch glücklich gemacht!! wir ham ihr nämlich gesagt, dass sie ne neue reitbeteiligung hat. aber von vorn!!

eine reitschülerin von unsrem hof sollte ein pferdchen ausprobieren, auch als reitbeteiligung. aber es wa nich staffi un baldi, sonbdern celina sollte rausfinden, wie guit sie mit zabi klarkommt. das ganze passiert morgen. abba jedemnfalls hat meine ma am freitag mit den besitzern von zabi geschnackt un die meinten, sie hätten eig auch gerne ne reitbeteiligung für ihr 2. pferd baldi, ein 4-jähriger holsteinerwallach. meiner ma un eliza fieln kein mädel ein, denn sie musste ja entwas größer un älter und auf jeden fall vertrauensvoll sein, weil junges pferd un so nää. jedenfalls fragte mich meine ma, ob mir denn jemand einfalln würd. ich dacht kurz drüba nach un meinte dann, ob sie schon an steffi gedacht hätten. "nee, du hast recht, steffi wär jaecht ne gute idee!!", meinte meine ma dann. sie erzählte das eliza un die war einverstanden. also wollte eliza das ihrn eltern mitteiln un meine ma rief bei steffis ma an. leida is erst steffi rangegang, worauf sie etwas verwirrt war, was denn meine ma von ihrer ma wollte. die beschnackten jedenfalls das ganze un steffis mom fragte steff danach, was sie denn mit ihrer bisherigen reitbeteiligung anstellen wollte, woraufd die steffi etwas verwirrt war. abba egaal, steffi muss nachdenken und bekam nichts mit. gut so. =). steffi hat mich dann bearbeitet, was denn meine mudda von ihrer wollte, aber ich tat unwissend. man, bin ich gemein. ich wollte meine ma angeblich fragen, aber ich sagte einfach, ich hab nichts rausgefunden. =D. jedenfalls bestellte ich steffi am so zu um 1 in stall, damit wir 2 ausreiten könn. die süße ließ sich das natürlich nich nehm, auch wenn sie am vorigen abend gut party gemacht hatte. (man, tust du mia leid!!) wir standn grade bei gini, als meine ma meinte:"steffi, du kannst abba gleich nich ausreiten." verwirrter gesichtsausdruck. "Du musst erst nochmal ordentlich reiten." noch verwirrter ausdruck. "eliza kommt gleich mit baldi runter un wenn des klappt, kriegst du ihn als reitbeteiligung." das war zu viel für meine maus, sie musste schon die tränen wegblinzeln. dann hab ich auch noch erzählt, dass sie für ihr abzeichen den nici bekommt. ihr gesicht sagte echt mehr als tausend worte. naja, sie is dann baldi geritten un das hat alles geklappt. sie macht ihn jez regelmäßig. *freu* naja, muss ich noch was erzähln?? alles in allem, steffi is glücklich un bekommt ihr ginsen nnich mehr weg.

ja das kam von meiner annika ich hab sie sooo habma doll lieb naja nächste woche steht also reitabzeichen an .. aba mit nic schaff ich das scho wie wa dat noch ... is durch ne A drwessur mit erhobendem kopf gekommen .. dann schaff ich das auch ...naja

hel

ppp-stoffel am 29.3.07 19:02


ein we mal wieder in schleswig -holstein

ja nachdem ich ja nun die letzten beiden wes in inzell auf klassenfahrt war wurde es zeit ein we mal wieder zuhause zu verbringen mit laura und jeck ....

zu freitag : erstmal schule

aund danach ausreiten mit ma anni ich auf dem nici und sie auf gertrut naja bei www.myvideo.de könnt ihr unter nika03 unsere ergebnisse sehen wir waren nälich redaktöre die irgendwie nicht mehr ausm wald gefunden haben ( ac das mit dem mainz hab ich mir net ausgedacht das war nika nicht das du denst ich bin n nachmacher)naja und wir wissen nun auch wo die vewanten vom außerirdischen schaf sind ...

naja mal zu gestern :

leo und ich sind mit ronja und milka schön lange ausgeritten , in rönnerwald und denn nachher sandweg zurück *freu*

naja war echt toll ma wieder mit nem (wenn auch nur halben ) parker auszureiten freu mich schon voll auf sommer und april mit ma ac and so on ... das wird toll

aba zurück zum we nachm ausritt sind wia noch durchs dorf gelatscht und joa ich hab gute taten vollbracht ich sag nur "ich hab MAUSIS fahrrad in die garage gestellt" und laura ne reitbeteidigung besorgt *kann stolz auf mich sein *

so und sonntag :

jo erstmal ausschlafen nää und denn hab ich ronjas und doolys boxen gemacht . danach bin ich mit leo wieder aufm reitplatz gehottet und denn wegen dem wind .. haben wir meinen schönen drachen steigen lassen ok am ende lag ich im matsch und leo ist fast weggeflogen aber da sehn wir drüber weg nääää

naja denn haben wir in sonem altem stall der abgerissen werden soll erstmal geckuct ob die 5 feuerlöscher noch gehn leider keiner davon aba das sind vielleicht leute die ihre pferde in nen stall atellen wo die feuerlöscher nicht gehen

ok und nun fing es grad draußen an zu hageln und wir hebenbeschlossen rein zu gehen .

hab euch aba trotzdem lieb eure stoffel

ppp-stoffel am 18.3.07 17:37


ppp-stoffel am 18.3.07 17:18


nochmal tschüs sagen

jaja ich werde nun das schöne schleswig-holstein für ganze 7 tage verlassen müssen *heul*

naja ich komm nochmal auf das letzte we zu sprechen da war ich wo auch sonst im park ...hengstpräsi... versteht sich das man da hin muss war auch richtig lustig aber naja ...

so ich fahre morgen eben los nach bayern also mal ein tagesplan für morgen :

ich steh um 5 :30 uhr auf *freude*

dann um 6 :45 uhr treffen am hbf in kiel (wo denn sonst )

und denn fahren wir mit dem ICE (luxus) bis nach frankfurt .dort kommen wir um 12 uhr mittags ungefähr an ..

und denn fahren wir mit nem CE (sowas änliches wie die NOB) bis nach traunstein das ist da unten am chiemsee aufjedenfall schon in bayern  und da kommen wir um 17:35 uhr an ..und denn mit nem bus bis nach inzell da ist denn auch unser häuschen in dem wir wohen .

TJA NUN IST NUR DIE FRAGE "HABEN DIE ZÜGE VERSPÄTUNG "

UND " BEKOMMEN WIR DENN NOCH DEN ANSCHLUSS ZUG" ????????

fragen über fraegn (naja eig nur zwei aba trotzdem)

ich vermiss euch süßen jetzt scho ... also "ruft mich an " ich bin ab 20 uhr aufm handy< erreichbar hoffe ich zumindestens !!!

hab euch lieb

eure stoffel

ppp-stoffel am 2.3.07 17:08


auch noch da!!!

jaha nach einem wunderschönen we bin ich auch wieder da ... ich war samstag mitr meina freunidn des annika auf lehrgang und danach haben wir mit dem t zusammen die holstenhallen in mneumünster unsicher gemacht...jaha das ast was vereinigt und zusammen mit dem u sind wir denn mach neumünster gekrust!!!

und nun bin ich krank *heul* lieg mit hals und kopfschmerzen im bett und kann nur trinken und suppe essen ..*kotz*

und reden kannste auch abhacken und somit bin ich nun gezwungen zu schreiben aber wozu  gibts icq näää .

naja ich werd mich mal wieder hinlegen hel eure stoffel

ppp-stoffel am 19.2.07 10:24


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de

Blog

diary archive
gbook
contact
About
Das bin ich Ma Friendz Gestüt Steendiek die insider des Jahres

Links
DieAC Meine bilder

In love with

<3 Annika
<3 AC
<3 Linda
<3 Anika
<3 Charly
<3 Nelke
<3 Raingirl
<3 Ronja

I hate it
X Regen
X Ätte
X dumme Schwestern
X Hausaufgaben
X Streit
X Ellen

Bildlich