Stoffel HP
nochmal tschüs sagen

jaja ich werde nun das schöne schleswig-holstein für ganze 7 tage verlassen müssen *heul*

naja ich komm nochmal auf das letzte we zu sprechen da war ich wo auch sonst im park ...hengstpräsi... versteht sich das man da hin muss war auch richtig lustig aber naja ...

so ich fahre morgen eben los nach bayern also mal ein tagesplan für morgen :

ich steh um 5 :30 uhr auf *freude*

dann um 6 :45 uhr treffen am hbf in kiel (wo denn sonst )

und denn fahren wir mit dem ICE (luxus) bis nach frankfurt .dort kommen wir um 12 uhr mittags ungefähr an ..

und denn fahren wir mit nem CE (sowas änliches wie die NOB) bis nach traunstein das ist da unten am chiemsee aufjedenfall schon in bayern  und da kommen wir um 17:35 uhr an ..und denn mit nem bus bis nach inzell da ist denn auch unser häuschen in dem wir wohen .

TJA NUN IST NUR DIE FRAGE "HABEN DIE ZÜGE VERSPÄTUNG "

UND " BEKOMMEN WIR DENN NOCH DEN ANSCHLUSS ZUG" ????????

fragen über fraegn (naja eig nur zwei aba trotzdem)

ich vermiss euch süßen jetzt scho ... also "ruft mich an " ich bin ab 20 uhr aufm handy< erreichbar hoffe ich zumindestens !!!

hab euch lieb

eure stoffel

2.3.07 17:08
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


suenne / Website (8.3.07 17:35)
sei froh dass ihr mit dem zug runterfahrt... wir durften geplante 14 std, es wurden 16 mit dem BUS darunter.... wünsch euch viel spaß..... is lustig da, da war ich vor 1,5 jahren !!!
also denne hdl


Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

Blog

diary archive
gbook
contact
About
Das bin ich Ma Friendz Gestüt Steendiek die insider des Jahres

Links
DieAC Meine bilder

In love with

<3 Annika
<3 AC
<3 Linda
<3 Anika
<3 Charly
<3 Nelke
<3 Raingirl
<3 Ronja

I hate it
X Regen
X Ätte
X dumme Schwestern
X Hausaufgaben
X Streit
X Ellen

Bildlich