Stoffel HP
mein geb im park

ja also nach der schule am freitag sollte es also los gehen ...

voll gepackt holten wir meine cousine ab und führen in den park dort angekommen war lissy schon da und erzählte mir das sie in d oben ist so gingen cati und ichins büro und bezahlten schnell wo wir ute sahen und meine ma natürlich erstmal wieder erzählen musste wie toll ich doch mein reitabzeichen bestanden hate * peinlich*

natürluch waren wir auch in d oben und somit zogen wia ein ... machten noch schnel acs geb geschenk feritg und verschwanden bis zur pferde einteilung im stall aba nirgendswo aco und co ^^naja also ab zur pferde einteilung und mit dem k kamen denn auch alle ( ac, anika,charly ,SÜNNE,usw)

naja naklar kamen cati lissy und ich in die sonder zu ac und wie wir bei derpferde einteilung auch feststellten waren lissyund ich die einziegen goldenen *freu*.

wir zwei entschlossen uns für mia und lydia ( ute wollte mit remi oda himba andrehen)die linda stand nämlich noch krank auf der koppel ...

naja cati bekam wieder lillith und unsere gruppe war sooo geil ich find es so toll das neue auch mitmachen können

naja das war der freitag zum sa und so morgen hdgdl tüddelü

24.4.07 19:04
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

Blog

diary archive
gbook
contact
About
Das bin ich Ma Friendz Gestüt Steendiek die insider des Jahres

Links
DieAC Meine bilder

In love with

<3 Annika
<3 AC
<3 Linda
<3 Anika
<3 Charly
<3 Nelke
<3 Raingirl
<3 Ronja

I hate it
X Regen
X Ätte
X dumme Schwestern
X Hausaufgaben
X Streit
X Ellen

Bildlich