Stoffel HP
we mit ma anni

jaja das we war ich nun mal wieder net zuhause sondern bei ma annika jaja ulle sollte net da sein und alleine is ja imma langweilig näää

zu freitag: ich kam wie imma so mein 15 uhr rum in stall und wurd gleich zum stangenstreichen runter geschickt ( einmal im jahr machen wia sdas imma) und strich schonmal los mit klaas und wiebke ich sag nur ...die sms hat mein bruder geschickt nicht ich ... das war so in etwar unser gespächsthema .ne halbe std später kamen denne auch a und t und petrea mit prosecco ...legga... nää A ich kann mich noch an son spruch erinnern von petra annika darfst du das eig schooo?????

so endete gder tag denne auch naja fast zwischendurch sind wia noch geritten und baden gewesen mit pferd naja außer baldi natürlich der wollte net ...na toll..

samstag: erstmal haben wia bis 11 uhr ausgeschlafen und denne wollten wia zu brigitte um unsere jacken und t-shirts zm besticken hinzubringen naja leichter gesagt als getan ... wie wird denn jetzt baldi mit wollem namen geschrieben annika und ich naklar der heißt BALDOLIN naja falsch geraten wir riefen elena an weil wir nicht wusste wie man das schreib ok elena erstmal geweckt und dei wieso hää wer ist überhaupt baldolin naja ich natürlich gleich westanden ... ja baldi wie heißt der denn sonst mit ganzem namen ??

und sie nur: BALDOR!!!

ich : was das ist ja grotten hässlich der name !!

ich : wie schreibt man das denne ???

elena : warte ich guck mal

5 minuten später

elena: genau b a l d o r

naja es war sehr geil wir denne los zu brigitte udn alles gesagt wie wo wann wir das haben wollen und gleich weiter in stall ( naklar alles mit fahrrad wir sind ja sportlich angekommen erstmal reiten naja daraus wurde aber nicht so schnell was denn erstmal mussten wir elena noch helfen die kaninchen und hüner wieder einzufangen und auch noch eier holen kleines problem elena hat angst vor hünern das war aba schnell überwunden und endlich konnte ich baldi fertig machen ... nach m reiten wollten wia wieder baden und dieses mal wollte bakldi auch naja etwas sehr viel 3 mal schwimmen 1 mal hinlegen und ich war klitsch nass naja zu guter letzt wollte baldi auch nichtmehr aufm wasser

dann endlcih zuhause angekommen haben wir erstmal pizza gegessen und uns mit beck´s vorn fernseher DSDS gucken gesetzt.

sonntag: ja heute früh mit dröhnendem kopf aufgewacht und erstmal schön gefrühstückt mit ma anni schatzi und denne wieder mit fahrrad weiter zum pferd angekommen fragt mich

anni erstmal : haste überhaupt lust zu reiten ???

ich : nööö erstmal stangen streichen !!!°°

gesagt getan und auch fertig mit edm "pflicht" stangen ... anni und ich naklar wir alleine haben gleich wieder kreative ideen . spontan laufen wir hoch zu nett und fragen erstmal

 wie ist das eig mit nen bodenstangen ????

ja auch anmahlen ! kam wie imma von netti

anni: dürfen wia denn krativ werden ??

netti: jaja macht nur kein problem!

ok die aktion" wir machen neue sprünge" konnte starten wir holen die alten stangen und malen sie erstmyal tief schwarz danach kamen auf die eine pinke auf die nächste hell grüne und die darauf hellblaue punkte und kreise !!! schon verrückt sowas zu machen aber da war noch eine stange in schwarz und somit haben wir auf die stnge ein

GO NETTI GO gemalt mit hand abdrücken zu geil aufjedenfall und netti hat sich auch weg geschmissen ...

abend wider zuhause ohne zu reiten naja a und t habens noch gemacht ... habebn wir uns essen bestellt mit dem tollen nach hause sirvice @ ac: die typen sahen aber nur halb sio gut aus wie deine !!!^^

naja und so verging denn auch der tag

montag : 11 uhr wurde ich vn meina ma abgeholt ich sollte ja noch rolla fahren üben naja das ging auch eig ganz gut bis ich mich hingerlegt hab tut mir ja leid und somit war das rolla fahren auch beendet

nachmittags ging ich denne noch reiten klaraba zu erst rapsbilder machen mit  oferd zu geil sind die geworden mein kleener baldi                                           

so das wars von mir  hab euch lieb                                                  

30.4.07 18:05
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

Blog

diary archive
gbook
contact
About
Das bin ich Ma Friendz Gestüt Steendiek die insider des Jahres

Links
DieAC Meine bilder

In love with

<3 Annika
<3 AC
<3 Linda
<3 Anika
<3 Charly
<3 Nelke
<3 Raingirl
<3 Ronja

I hate it
X Regen
X Ätte
X dumme Schwestern
X Hausaufgaben
X Streit
X Ellen

Bildlich