Stoffel HP
ines @kiel

Also , noch ein versuch nachdem meiin pc unseeren schönen eintrag schon 2 mal gelöscht hat schreiben wir jetz ein drittes mal ! also am Donnerstag kam die ines zu mir und wir starteten die aktion den cittipark unsicgher zu machen und ich kümmerte mich darum endlich meinen traumboy zu finden auf inis beratung und somit sdagte ich jedem zweiten prommt hallo . wir holten uns zwei kugeln vom besten eis und cruisten im bus in richtung kino wo wir uns karten holten … nein nicht für harry potter so wie die anderen menschenmassen sondern für hände weg von mississippi wo ich und ines den kinosaal mit sage und schreibe 3 persionen teilen mussten  wozu wir sagen müssen das es unser absoluter lieblingsfilm geworden ist  die specialeffects waren echt geilo meilo . doch zuvor begegnete uns ein älterer mann der mit uns über pferde , handball , lackierte nägel , schminken und den sehr gefährlichen reitsport vielseitigkeit plauderte . nein wir versuchten ihn nicht los zu werden , wir waren nur sehr glücklich als DIE ABSPERRUNG geöffnet wurde und wir vor ihm flüchten konnten . bend versuchten wir denne noch unsere kleine hamsterbacke charly aufzubauen und sagten danja waqs sie am nächstzen abend für dvd s mitbringen soll , weil sie und sünne am nächsten abernd zu dvd-abend kommen sollten . und somit waren wir am fereoitag Mittag beschäftigt mit einkaufen , backen (wobei ich sagen muss das frischhaltefolienrollen sehr weh tun können genauso wie handfeger und karotten) 20 min zu früh kam dann auch die danja mit ihrem kleinen smart in den sie tatsächlich reinpasste . und sünne auch die beschloss irgendwo die nacht schlafen zu wollen , was sie dann bei danja tat .

 

Also schauten wir herr der ringe 1+2 und ich konnte danja nicht verstehen , was sollte an orks hübsch oder süß oder toll sein ? Wenn wir golom sahen fingen wir an über den menschen mit dem blauen anzug mit den wie´ßen punkten drauf zu reden. Nun schreiben wir samstg . er begann damit das wir frühstückten was wir ohne zu lachen schafften , da mein dad ines gestern sehr zum lachen gebracht hat , sodass sie nicht aufessen konnte . danach begannen wir das ohnzimmer aufzuräumen , dass von den erdnüssen sünnes oma sehr vollgekrümmelt war und den vogelkäfig haben wir auch dessinfiziert . nun sitzen wir hier in meinen schönen kleinen großen zimmer hören uns die 7 zwerge an und ines schreibt fleuißig für mich was ich ihr diktiere . arme ines , wie war das noch mal luxushotel strothmann ?!?!?!?!? und unsere planungen haben wir auch zuende geplant , nun bekommt man nix mehr aus uns raus , da hat das caa und konsorten wohl pech gehabt . na ja wir sehn uns denne ja in 8 tagen bis denne haben euch gaaaaaanz dolle lieb .

 

                                                                                                 Die ines und dat stoffeli

4.8.07 14:57
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

Blog

diary archive
gbook
contact
About
Das bin ich Ma Friendz Gestüt Steendiek die insider des Jahres

Links
DieAC Meine bilder

In love with

<3 Annika
<3 AC
<3 Linda
<3 Anika
<3 Charly
<3 Nelke
<3 Raingirl
<3 Ronja

I hate it
X Regen
X Ätte
X dumme Schwestern
X Hausaufgaben
X Streit
X Ellen

Bildlich