Stoffel HP
joa auch ma wieder da

So nach langer langer zeit keines Eintrages beschließ ich in der der halben stunde die ich hause zuhause bin mal wieder was zu schreiben jaha …

also wie schon erzählt war ich in dänemark und die ini war bei mir jaha

aber die 5 und 6 Woche Sommerferien im Jahr 2007 sollten mir ein unvergessliches Erlebnis bleiben und somit für ich am Samstag morgen in park und danach gleich wieder mit Susan weiter zum Bahnhof in Neumünster wozu ich sagen muss der Bahnhof ist nicht ganz ohne also ja ich hab mich fast verlaufen aba Susan war ja da und 5 min später kam die Ac und somit sollten 2 Wochen park beginnen…

n der ersten sowie in der zweiten Woche war ich bei Ac in der sonder und lebte mit Bente in d- oben und bin die Zenzi beide Wochen geritten und die ist so tolli und die zwei Wochen waren Charly und sünne auch da

so erste Wochen hatte ich in meiner Gruppe noch Elisabeth Nina Ines und Daria die sind Ella  Naomi lütte und remi geritten in der Woche war Mona auch noch da ..

zweite woche waren Alessa Adina tobi Marcel und Alex sowie Ines bei uns und wir hatten eine kaos Truppe mit Rotkäppchen pepsilie Lilo oder rosenrot  Prinzessin Hede  und Lotti… sehr geil na ja und die Woche war Simona da  

und nur sind schon seit 4 Wochen wieder schule angesagt und letztes Wochenende kam am Freitag de Ac mit der ich denn erstmal bei Ikea gegessen hab und wir uns über Gott und die Welt  unterhielten* wie war das noch 8 Monate ohne..* na ja und den Rest der wes war ich auch fehman zur Leistungsspange von der fw wo wir  auch na klar bestanden an dem we war aba auch landespoytuneir in Segeberg und Annika + Looper  hohlen erstmal schleifen mit Mannschaft und co- jaha die Annika ist nur landesmeinster in der e-vielseitigkeit !!!!!!!

je und dieses we wird ich zur Ac fahren da meine Eltern auch net da sind und was soll ich mich zuhause mit meiner sis abquälen wenn ich zur besten Freundin der Welt kann hmm das soll mir mal einer erzählen!!!!!!

und das we darauf fahren wir nach Cuxhaven zu den drei Jungs die wir die 6te Woche in der Gruppe hatten und werden mit Alessa Adina Bente Ac Ines und mir erstmal Cuxhaven und das Watt unsicher machen …

und danach sind denn auch schon wieder ferien wobei ich sagen muss ich hab noch keine Peilung was ich die zwei Wochen anstellen soll.. na ja das war’s erstmal bis denne iwann und an die parker danke für die zwei geilen Wochen hab eich lieb

26.9.07 13:39
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Platon / Website (3.11.07 13:19)
Nice

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

Blog

diary archive
gbook
contact
About
Das bin ich Ma Friendz Gestüt Steendiek die insider des Jahres

Links
DieAC Meine bilder

In love with

<3 Annika
<3 AC
<3 Linda
<3 Anika
<3 Charly
<3 Nelke
<3 Raingirl
<3 Ronja

I hate it
X Regen
X Ätte
X dumme Schwestern
X Hausaufgaben
X Streit
X Ellen

Bildlich