Stoffel HP
die letzten tage und wochen

Hey ihr süßen so nach turbulenten tagen schaffe ich es auch mal wieder hier rein zu schreiben

Wie in dem untteren eintag war ich also bei der ac ein we jaja das war tolli auch wenn wir nicht zu sonderlich viel gekommen sind  wir hatten uns und das reichte vollkommend soo am Sonntag waren wia zwei denn aba fleißig und sind mitm fahrrad die strecke abgefahren die sünne anika charly und ac i den herbstferien reiten wollten also wir haben doch was gemacht^^!!!!!

Das we danach hieß es cuxhaven wir kommen nach einer aufregenden hinfahrt jaa------ sooo knapp war das ac ----soo knapp sind wir denn abends auch angekommen wo wir ein festmal zum abendbrot bekamen PIZZA legga na ja aba zumm essen kamen wir net weil wir und nur schrottgelacht haebn und somit wurden auf denn pizza pppen sowie der pizza später ein entgeiler turm der durch messer gehalten wurde … alex idee^^ am nächsten tag hieß es ab ins watt hamma kann ich nur sagen und ab dahn stand fest ac und ich fahren nächstes jahr mit reti und foxi .. am abend waren wia denn noch aufm flecken ich sag ja nur „bitches“ und schau mir in die augen kleines jaja herlich wars einfachnur herlich am Sonntag waren wir denn noch in der heide beid en wildpferden einfach schön kann ich dazu sagen und nach dem we wurd ich von allen seiten angequatscht läuft da was mit tobi und dir ich kann dazu nur saggen NEIN oder wie siest du das tobi ????

Na ja und somit kamen die herbstferien die ich mit meinem papa alleine zuhause was jaja aba es hat alles geklappt er fuhr mich zum reiten ich machte essen na ja zweite woche sollte denn auch lehrgang in loop wo ich erstmal als persönliches sehnsnklämptner tätig wurde  tjaj so ist das am samstag abend nachdem ich anky meine fegetechnik gezeigt hatte ging alles den bach runter die polizei kam und gunda für mit kai ins krankenhaus zu ali der ein autounfall  hate aba wir machten weitzer und auch am Sonntag die prüfung die EIGENDLICH ganz gut war oder …… na ja nach ener woche schule haben wi heute nici geschoren ohne sedirung er is so tolli  na ja und wir hane erfahren das jemand gegangen war und die maschienen aus waren somit herschte stille nächste woche  is beerdigung nicht schön nach dem was gunda alles durchgemacht hat ..

Na ja zu den wes gibt’s von ac videos

Hel

4.11.07 17:03
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

Blog

diary archive
gbook
contact
About
Das bin ich Ma Friendz Gestüt Steendiek die insider des Jahres

Links
DieAC Meine bilder

In love with

<3 Annika
<3 AC
<3 Linda
<3 Anika
<3 Charly
<3 Nelke
<3 Raingirl
<3 Ronja

I hate it
X Regen
X Ätte
X dumme Schwestern
X Hausaufgaben
X Streit
X Ellen

Bildlich